Reklamation nach Verkauf
Sie haben ein Fahrzeug gekauft und sind nicht rundum zufrieden damit?
Unser After-Sales-Service steht Ihnen für Ihre Anfrage gerne zur Verfügung.
Vergewissern Sie sich, dass Ihre Reklamation gemäß unseren Bedingungen zulässig ist CGV
Bringen Sie die geforderten Belege bei
Füllen Sie in Ihrem Kundenbereich das Online-Formular "Meine Aufträge" aus.
Reklamation öffnen
Damit Ihre Reklamation bearbeitet werden kann, stellen Sie Folgendes sicher:
- - Ihr Fahrzeug wurde in einem für Sie offenen Verkauf angeboten (CGV)
- - Ihre Reklamation ist nicht für mechanische Elemente zulässig, wenn das Fahrzeug mehr als 160.000 km gelaufen oder älter als 8 Jahre ist
- - Ihre Reklamation ist für Verschleißteile unzulässig
- - Es ist keine Reparatur am Fahrzeug ohne Zustimmung von VPauto PRO durchgeführt worden
Nachweise
Administrative Anfrage
Kein Beleg beizufügen
Nennen Sie in "Grund der Reklamation" Ihr Anliegen
Anliegen zum Fahrzeug
Weitwinkelfoto
Zählerfoto
Illustrationsfoto
Ästhetik
Ausgabeschein mit Vorbehalten
Voranschlag oder Schätzung
Mechanik
Netzwerkdiagnose
Anliegen zu Transport/Abholung
Kein Beleg beizufügen
Nennen Sie in "Grund der Reklamation" Ihr Anliegen
Online-Reklamationsformular
Greifen Sie von Ihrem Kundenbereich aus auf das Formular "Meine Aufträge" zu, wählen Sie das Fahrzeug aus, um das es bei der Reklamation geht, klicken Sie auf "Reklamation", füllen Sie es aus und klicken Sie auf Bestätigen.