Reklamation nach Verkauf

Sie haben ein Fahrzeug gekauft und sind nicht rundum zufrieden damit?

Unser After-Sales-Service steht Ihnen für Ihre Anfrage gerne zur Verfügung.

picto reglementation

Vergewissern Sie sich, dass Ihre Reklamation gemäß unseren Bedingungen zulässig ist CGV

picto pieces justificatives

Bringen Sie die geforderten Belege bei

picto formulaire en ligne

Füllen Sie in Ihrem Kundenbereich das Online-Formular "Meine Aufträge" aus.

Reklamation öffnen

Damit Ihre Reklamation bearbeitet werden kann, stellen Sie Folgendes sicher:

  • - Ihr Fahrzeug wurde in einem für Sie offenen Verkauf angeboten (CGV)
  • - Ihre Reklamation ist nicht für mechanische Elemente zulässig, wenn das Fahrzeug mehr als 160.000 km gelaufen oder älter als 8 Jahre ist
  • - Ihre Reklamation ist für Verschleißteile unzulässig
  • - Es ist keine Reparatur am Fahrzeug ohne Zustimmung von VPauto PRO durchgeführt worden

Nachweise

picto administratif

Administrative Anfrage

Kein Beleg beizufügen
Nennen Sie in "Grund der Reklamation" Ihr Anliegen

picto requete vehicule

Anliegen zum Fahrzeug

Weitwinkelfoto
Zählerfoto
Illustrationsfoto

Ästhetik
Ausgabeschein mit Vorbehalten
Voranschlag oder Schätzung

Mechanik
Netzwerkdiagnose

picto requete transport

Anliegen zu Transport/Abholung

Kein Beleg beizufügen
Nennen Sie in "Grund der Reklamation" Ihr Anliegen

Online-Reklamationsformular

Greifen Sie von Ihrem Kundenbereich aus auf das Formular "Meine Aufträge" zu, wählen Sie das Fahrzeug aus, um das es bei der Reklamation geht, klicken Sie auf "Reklamation", füllen Sie es aus und klicken Sie auf Bestätigen.

Kontaktieren Sie uns